Nordzypern - die einmalige Investitions-Möglichkeit

Investiere jetzt in Deine Zukunft

Warum Nordzypern?

attraktive Lage für Immobilieninvestitionen

Es gab schon immer Trends auf dem Immobilienmarkt, vorwiegend auf der Inselkette der Balearen. Ibiza war lange chic und angesagt, im Gegensatz dazu war Mallorca als „Putzfraueninsel“ geradezu verpönt. Doch das Blatt hat sich schon lange gewendet. Malle ist nun eine unerschwingliche Perle der Balearen geworden. Daher bietet es sich an, sein Augenmerk auf noch nicht so ganz entdeckte Inseln im Mittelmeer zu richten.

Eine solche aufstrebende Insel könnte Nordzypern sein, die mit ihrem Charme und Potenzial für Investitionen lockt. Nordzypern bietet eine einzigartige Kombination aus atemberaubenden Stränden, historischen Stätten und einer aufstrebenden Immobilienlandschaft. Auf dem Breitengrad von L.A. und damit einem geradezu himmlischen Klima das ganze Jahr über, bietet das noch bezahlbare Nordzypern viel Potenzial. Im Gegensatz zum Süden von Zypern, der auch schon „far a way“ ist in Bezug auf die Preise, bietet Nordzypern noch Investitionsmöglichkeiten mit Luft nach oben.

Mit einer wachsenden Tourismusindustrie und einer Vielzahl von neuen Entwicklungen und Projekten, bietet Nordzypern eine attraktive Lage für Immobilieninvestitionen. Egal ob Du nach einer luxuriösen Villa, einem charmanten Ferienhaus oder einer lukrativen Gewerbeimmobilie suchst, hier findest Du noch erschwingliche Optionen mit großem Wachstumspotenzial.

Wenn Du mehr über Investitionsmöglichkeiten auf Nordzypern erfahren möchten, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

0

Sonnentage im jähr

Hier scheint die Sonne über 320 Tage im Jahr. Das Klima hier auf Nordzypern ist das ganze Jahr über traumhaft und angenehm.

Das Überwintern bei angenehmen Temperaturen und viel Licht macht richtig viel Spaß.

0

Top 5 in Forbes Magazin

Im Forbes Magazin steht ein Artikel, in dem Nordzypern unter den Top 5 Küstenländern genannt wird, in die man investieren sollte. Jetzt ist tatsächlich die beste Zeit, um hier in tolle Immobilien zu investieren. Die Preise werden in Zukunft enorm steigen.

Warum Sie in Nordzypern in Immobilien investieren sollten! Ein Paradies zum Leben und Investieren!

Nordzypern - Der ideale Ort

Natürliche Schönheit und mediterranes Klima Nordzypern ist gesegnet mit spektakulären Stränden, kristallklarem türkisfarbenem Wasser und malerischen Berglandschaften. Das mediterrane Klima sorgt dafür, dass die Sonne fast das ganze Jahr über scheint. Diese natürliche Schönheit und das angenehme Klima machen Nordzypern zu einem perfekten Ort, um das Leben zu genießen und gleichzeitig eine lohnende Investition zu tätigen.

Hohe Rendite

Attraktive Preise und hohe Renditen Im Vergleich zu anderen beliebten europäischen Reisezielen sind die Immobilienpreise in Nordzypern noch relativ erschwinglich. Dies bietet Investoren die Möglichkeit, hochwertige Immobilien zu attraktiven Preisen zu erwerben. Gepaart mit den steigenden Mietpreisen und der wachsenden Nachfrage können Sie eine hohe Rendite aus Ihrer Investition erzielen.

Villa-Eden-View

Wachsender Tourismussektor

Der Tourismussektor in Nordzypern erlebt einen stetigen Aufschwung. Immer mehr Menschen entdecken die Schönheit und den Charme dieser Region. Diese steigende Nachfrage nach Unterkünften bietet eine vielversprechende Investitionsmöglichkeit für Immobilieninvestoren. Sie können in Ferienhäuser, Villen oder luxuriöse Apartments investieren und von den steigenden Mietpreisen und dem wachsenden Tourismus profitieren.

Investorenschutz

Steuerliche Vorteile und Investorenschutz Nordzypern bietet auch attraktive steuerliche Vorteile für ausländische Investoren. Sie können von niedrigen Steuersätzen und einer einfachen Steuerstruktur profitieren. Darüber hinaus schützt das zypriotische Rechtssystem Investoren vor jeglicher Art von Enteignung oder unfairen Geschäftspraktiken.

Villa-Eden-View

In die Zukunft investieren

Nordzypern ist nicht nur ein Paradies zum Leben, sondern auch ein äußerst attraktives Ziel für Immobilieninvestitionen.

Unfassbar viel zu bieten

Mit seiner natürlichen Schönheit, dem wachsenden Tourismussektor, attraktiven Preisen, steuerlichen Vorteilen und einem hohen Maß an Investorenschutz bietet Nordzypern eine ideale Plattform für Investoren, um dein Vermögen zu vermehren und gleichzeitig das Leben in einer idyllischen Umgebung zu genießen. Verpasse nicht die Chance, Nordzypern zu entdecken und in deine Zukunft zu investieren!

Lebensqualität

Eine vielfältige Kultur und hohe Lebensqualität Nordzypern hat eine reiche kulturelle Geschichte und bietet eine vielfältige Mischung aus türkischer, griechischer und englischer Kultur. Hier kannst du die historischen Städte erkunden, traditionelle Küche genießen und an verschiedenen kulturellen Veranstaltungen teilnehmen. Die hohe Lebensqualität auf Nordzypern wird von der freundlichen und gastfreundlichen Gemeinschaft sowie von erstklassigen Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen unterstützt.

6 Elementare Gründe für Dein Investment

01 Wachsender Tourismussektor

Nordzypern zieht zunehmend Touristen an, da es eine reiche Geschichte, atemberaubende Strände und eine einzigartige Kultur bietet. Ein Immobilieninvestment in dieser Region kann daher eine gute Möglichkeit sein, von der steigenden Nachfrage nach Ferienunterkünften zu profitieren.

02 Attraktive Preise

Im Vergleich zu anderen beliebten Urlaubszielen sind die Immobilienpreise auf Nordzypern immer noch erschwinglich. Dies bietet Investoren die Möglichkeit, hochwertige Immobilien zu einem guten Preis zu erwerben und möglicherweise eine solide Rendite zu erzielen.

03 Potenzial für Wertsteigerung

Nordzypern befindet sich in einer Phase des wirtschaftlichen Wachstums und der Entwicklung, was langfristig zu einer Wertsteigerung von Immobilien führen könnte. Durch den Kauf einer Immobilie kannst Du von diesem Potenzial profitieren und möglicherweise in Zukunft einen Gewinn erzielen.

04 Steuervorteile

Nordzypern bietet attraktive steuerliche Anreize für Immobilieninvestoren. Es gibt keine Erbschaftssteuer und die Einkommensteuer ist niedrig. Dies kann zu einer verbesserten Rentabilität Deines Investments führen. Denke daran, dass Immobilieninvestitionen immer mit Risiken verbunden sind, daher ist es wichtig, gründlich zu recherchieren und professionellen Rat einzuholen, um die bestmögliche Entscheidung zu treffen.

05 0%-FINANZIERUNG MIT FLEXIBLEN ZAHLUNGSMODELLEN

Sobald ein Projekt vom Bauträger entwickelt wurde, wird es am Markt angeboten. Die Fertigstellung liegt in der Regel zwischen zwölf und 36 Monaten. Diese Projekte nennen sich „Off-Plan-Projekte“. Der Vorteil für den Käufer ist, dass die Bauträger nach der 35%-Anzahlung eine 0%-Finanzierung über die Laufzeit anbieten. Zusätzlich werden flexible Zahlungspläne angeboten. Häufig sehen diese so aus:

2.000 bis 5.000 GBP Reservierungsgebühr für zwei bis vier Wochen (die Immobilie wird dann unter Ihrem Namen reserviert) 35% der Kaufsumme als Abschlagssumme (die Immobilie wird dann vom Markt genommen). Bis zur Fertigstellung werden Zahlungen besprochen, die individuell angepasst werden können. Die Preise werden dabei von den Bauträgern laut Vertrag eingehalten und in der Zwischenzeit nicht erhöht. Erfahre mehr in meinem FAQ-Bereich.

06 Rechtssicerheit

Ein Anwalt führt eine Grundbuchrecherche durch, um die Eigentumsverhältnisse und Belastungen einer Immobilie zu prüfen. Er übernimmt auch notarielle Aufgaben wie Vertragsaufsetzung und -registrierung, wobei er spezifische Anforderungen und Details berücksichtigt. Nachdem der Vertrag von beiden Parteien akzeptiert wurde, erfolgt die Registrierung beim Bezirksgrundbuchamt, um den Käufer zu schützen. Eine erste Zahlung von 30% bis 35% des Kaufpreises wird zwei Wochen nach Vertragsunterzeichnung überwiesen, um die Immobilie zu sichern. Erfahre mehr in meinem FAQ-Bereich.

Meine Services und Dienstleistungen

1
1

Wir finden Deine Traumimmobilie

Wir verstehen, dass der Kauf deiner Traumimmobilie eine sehr persönliche Entscheidung ist. Deshalb ist es uns wichtig, deine Vorstellungen und Wünsche genau zu verstehen. Durch intensive Kommunikation und maßgeschneiderte Beratung stellen wir sicher, dass die von uns vorgeschlagenen Immobilien deinen Bedürfnissen entsprechen. Wir stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass jedes Objekt, das wir präsentieren, perfekt zu deinen Vorstellungen passt. Verlass dich auf uns, um deine Traumimmobilie zu finden, die all deinen Anforderungen gerecht wird und wirklich zu Dir passt.
Du bekommst:
- Eine Auswahl von passendenden Immobilien
- Gemeinsame Besuche bei Bauträgern
- Ausgewählte Immobilien-Projekt Präsentationen
- Besichtigungen von festgestellten Bauprojekten

1

Ich zeige Dir die besten Insel Hotspots

Entdecke mit mir die Hotspots der Golden Mile im Norden Zyperns! Meine Serviceleistung bietet dir nicht nur eine Tour durch die begehrtesten Gegenden, sondern auch wertvolle Gespräche, die dir umfassende Informationen liefern. In kürzester Zeit wirst du Antworten auf alle deine wichtigen Fragen erhalten. Verpasse nicht die Gelegenheit, Zyperns Goldene Meile mit einem Experten zu erkunden und deine Immobilienvisionen Wirklichkeit werden zu lassen!
- Ich zeige Dir die besten Locations. Strände, Restaurants und vieles mehr
- Antworten auf deine Fragen und wertvolle Informationen
- Nordzypern hat viel zu bieten. Sei mit mir zur richten Zeit an den richtigen Orten
- Bekomme Hintergrundwissen über das Jetzt und die vielen Vorteile genau hier zu investieren

1
1
1

Ein Jahr After Sale Service Buchbar auf Wunsch

Mit meinem exklusiven After-Sale-Service biete ich dir eine einzigartige Möglichkeit, auch nach dem Kauf deiner Traumimmobilie unterstützt zu werden. Für ein ganzes Jahr steht dir ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der dir bei allen Anliegen zur Verfügung steht. Ob du Fragen an den Bauträger hast oder Unterstützung benötigst, um dich in deiner neuen Umgebung zurechtzufinden - mein Service ist darauf ausgerichtet, dir ein reibungsloses Ankommen in deinem neuen Zuhause im Ausland zu ermöglichen. Buche noch heute diesen besonderen Service und erlebe die Sicherheit, die nur ein persönlicher Begleiter bieten kann.
- Auf Wunsch Gespräche mit dem Bauträger bei Fragen
- Hilfe bei bestimmten Reparaturen

1

Einrichtung und Ausstattung für Deine Traumimmobilie! Buchbar

Du möchtest Deine neue Immobilie, die Du über mich gekauft hast, nicht selber einrichten und viel Zeit und Aufwand sparen? Und Du möchtest sicher sein, dass Deine Immobile richtig stylisch und zeitgemäß Möbliert und eingerichtet wird? Ich helfe Dir Deine Immobilie für Dich und für eine möglichst kostante Mietauslastung super schön einzurichten und zu dekorieren. Als Expertin für Einrichtung und Ausstattung stehe ich dir zur Seite, um genau das zu erreichen.
Was ich anbiete:
- Professionelle Einrichtungsberatung: Gemeinsam entwickeln wir einen Plan, um deine Vision für deine Traumimmobilie umzusetzen.
- Möbelbeschaffung: Mit Zugang zu erstklassigen Möbeln und Accessoires finden wir die perfekten Stücke, die deinen Geschmack und dein Budget treffen.
- Fotografie und Präsentationsoptimierung: Ich helfe dir dabei, deine Immobilie optimal für Fotoshootings vorzubereiten, um potenzielle Mieter zu begeistern.
Warum du mich wählen solltest:
- Expertise und Erfahrung: Mit langjähriger Erfahrung in der Einrichtungsbranche weiß ich, wie man Räume attraktiv gestaltet.
- Individuelle Betreuung: Ich gehe auf deine Wünsche ein und entwickle maßgeschneiderte Lösungen.
- Zuverlässigkeit: Vertraue darauf, dass ich mich um jeden Schritt des Prozesses kümmere.

1
1
1

Umfassende Juristische Beratung

Beim Kauf einer Immobilie im Ausland und möglicherweise bevorstehender Auswanderung ist eine umfassende juristische Beratung unerlässlich. Mit meinem Service erhältst du auf Wunsch professionelle Unterstützung von einem absolut seriösen Anwalt, der unabhängig arbeitet. In einem oder mehreren Gesprächen wird er alle deine Fragen rechtssicher beantworten und dir die Informationen bereitstellen, die du benötigst.
Verlasse dich auf unsere Expertise, um sicherzustellen, dass deine Immobilieninvestition und deine Pläne für eine mögliche Auswanderung auf einer soliden rechtlichen Grundlage stehen. Der große Vorteil dieser Kanzlei ist, das Dort auch deutsch gesprochen wird.

1

Unterstützung beim Autokauf

Entscheidest du dich dafür, ein eigenes Auto zu kaufen, weil du keine Lust mehr hast, ständig eines zu mieten? Dann stehe ich dir gerne mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für Autos zur Seite. Mit bereits drei eigenen Autos habe ich selbst einiges an Erfahrung gesammelt und kenne den Prozess des Autokaufs aus erster Hand. Lass mich dir bei der Entscheidungsfindung helfen und dich durch den gesamten Kaufprozess führen. Gemeinsam finden wir das perfekte Auto für dich.

1

Deine Persönliche Immobilien-Beratung.

Was auch immer Deine individuellen Fragen sind, ich stehe dir mit meinem Wissen und Netzwerk zur Seite und freue mich, dich persönlich beraten zu können.

Diese Immobilienberatung findet per WhatsApp-Anruf statt und ist für Dich vollkommen kostenfrei. 

Karin-Griefahn

Step 1

Wähle einfach das Datum und die Passende Uhrzeit im unten stehenden Kalender.

Step 2

Beantworte die aufgeführten Fragen, damit ich mich auf unser Telefonat bestens vorbereiten kann.

Step 3

Ich rufe dich auf der von dir angegebene WhatsApp-Nummer an.