Herzlich willkommen in meiner Welt auf Nordzypern!

wie schön, dass Du auf meiner Webseite bist!
Karin_Sonnenbrille

Meine Welt auf Nordzypern

Ich möchte Dich hier einladen, mehr über meine Projekte und mich zu erfahren. Mein Wunsch ist es, Dich zu inspirieren und Dir näherzubringen, welche interessanten Investitionsmöglichkeiten es hier auf Nordzypern gibt.

Diese Region ist deshalb so spannend, weil es gar nicht so bekannt ist, wie viel unentdecktes Potenzial hier noch schlummert.

Eines Morgens wachte ich auf und ich wusste, dass ich meinen Traum, in einem Haus am Meer zu leben, wahr werden lassen will. Das ist jetzt genau fünf Jahre her.

Ab diesem Zeitpunkt begann meine Suche nach dem geeigneten Ort. Ich hatte verschiedene Kriterien für mich festgelegt, anhand derer ich meine Recherchen begann.

meine Reisen

Meine erste Reise führte nach Oslo. Es war unglaublich spannend für mich zu erleben, wie die Norweger mit dem Thema Immobilien umgehen.

Dann ging es weiter nach Valencia. Die Altstadt hat wunderschöne, morbide Häuser, die nur darauf warten, wieder hübsch gemacht zu werden.

Dennoch zog es mich weiter und ich sah mir Lissabon genauer an. Im Gegensatz zu Deutschland sind dort beeindruckend viele und absolut geniale Immobilien auf dem Markt.

Du siehst bereits, dass Immobilien für mich ein wichtiges Kriterium sind und in meinem Leben eine große Rolle spielen.

Tatsächlich liebe ich Immobilien. Warum?

Wohnimmobilien bieten für mich zunächst ein Zuhause. Meine Vision von einem wunderschönen Zuhause in Form und Funktion ist tief in mir verankert. Es macht mich glücklich zu sehen wie ein Haus wächst und sich alles zusammenfügt. Die Ideen und Überlegungen nehmen nach und nach Gestalt an.

Dabei ist sehr viel Kreativität und eine klare Linie mit dem Blick auf das entstehende Ziel gefragt. Die Projektentwicklung beginnt auch mit einer Vision. Jedes Projekt ist anders und wird inspiriert durch das Fleckchen Erde, auf dem es entstehen wird.

AUF DER SUCHE

Weitere Spezialitäten von mir sind Kernsanierungen, Kaufen, Verkaufen und Einrichten von Immobilien.

Und eine Marotte von mir ist es, alle zwei Jahre umzuziehen. Dabei immer auf der Suche nach Verbesserung und niemals wirklich ankommen – damit es danach weitergehen kann.

In Wahrheit bin ich aber nun doch bei mir selbst angekommen.

Ich habe mich vor fünf Jahren nämlich nicht nur auf die Suche im „Außen“ begeben nach meinem Ort, an dem ich leben möchte, sondern ich habe mich auch auf die Suche nach mir selbst gemacht.

Nordzypern

Der Weg hat sich allemal für mich gelohnt, denn ich habe mich selbst gefunden und bin unsagbar dankbar dafür. Und dann kam ich auf die Idee mir Nordzypern anzusehen.

Schon im Oktober fand ich meine Traumimmobilien. Es war eine Punktlandung.

Es sollte einfach so sein. Ursprünglich wollte ich EIN Haus am Meer haben. Mittlerweile sind es ein Paar mehr geworden.

Da ich allerdings nur in einem Haus leben kann, verkaufe ich die anderen traumhaften Immobilien am Meer und mittlerweile entwickle ich schon einige neue absolut exklusive und einzigartige Projekte.

Nun weißt Du, wie ich hierher nach Nordzypern gekommen bin und wie mein erstes Projekt EDEN VIEW entstanden ist.

In meinem Blog kannst Du mehr über mich erfahren. 

TRAUMIMMOBILIE

Im Februar 2023 bin ich in mein Traumhaus am Meer gezogen.

Ich lebe jetzt meinen Traum – hier auf Nordzypern.

Wenn auch Du davon träumst, in einem Haus am Meer im Süden zu leben oder auf der Suche nach Investments in Immobilien bist, dann melde Dich gerne bei mir.

Komme ins Handeln und fülle kostbare Lebenszeit mit wahr gewordenen Visionen.

Ich freue mich von Dir zu hören und Dir bei Deiner ganz persönlichen Reise zur Traumimmobilie helfen zu können.

12 GRÜNDE, WARUM ICH NORDZYPERN LIEBE!

Hast Du auch den Wunsch, am Meer zu leben?

Ich hatte schon immer diesen Traum, ein Haus am Meer zu haben.  Als gebürtige Hamburgerin gehört das Wasser einfach dazu. Ob es die Alster ist oder die Elbe, die Ostsee oder Sylt. Am Wasser ist es am schönsten.

Doch das Wetter spielt schon lange nicht mehr mit in Deutschland. Und auf Dauer wuchs meine Sehnsucht, immer mehr in einem dauerhaft warmen und sonnigen Klima zu leben. Aber dann wirklich von der Entscheidung in die Umsetzung zu kommen, dazu gehört auch viel Mut.

Ich sage es mal so: Ich bin dann schon einmal vorgegangen und habe den Weg geebnet.

Es ging bei mir nicht anders. Ich musste einfach zur Tat schreiten. Da ich schon viele Jahre zuvor nach dem Ort gesucht hatte, war es dann einfach so weit. Ich habe hier auf Nordzypern einen Ort gefunden, der noch sehr viel Potenzial bietet und vor allem Möglichkeiten – in vielerlei Hinsicht.

Es ist ja so wichtig, in Möglichkeiten zu denken.

1.

Wenn schon auswandern, dann dahin, wo der Flug nah zur Heimat ist.

2.

Wo einem nicht alles so fremd ist.

3.

Wo die Menschen absolut freundlich und offen sind.

4.

2-stellige Renditen mit Immobilien möglich ist.

5.

Ich mit Deutsch und Englisch kommunizieren kann.

6.

Hier wächst einfach alles: Obst und Gemüse im Überfluss.

7.

Die Insel paradiesisch schön ist.

8.

Ich super gut alt werden kann und ich es mir auch leisten kann.

9.

Das ganze Jahr über das beste mediterrane Klima habe.

10.

Ich meinen Lifestyle voll genießen kann: Essen gehen und Shoppen.

11.

Das Land steht tendenziell noch am Anfang der Erfolgsgeschichte.

12.

Außerhalb der EU, die aber doch in wenigen Minuten erreichbar ist.

Get in Touch

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage. Gerne können wir ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren, in dem wir Deine Vorstellungen und Wünsche sprechen.